Montag, 28. Februar 2011

Hülle für Büchergutschein

Pin It
Hallihallo ihr Lieben, na hattet ihr auch so ein wunderbar verregnetes Wochenende? Das war genau richtig zum Basteln :) Außerdem habe ich schon mal die Winterdeko weg- und die Frühlingsdeko hingeräumt. Allerdings ist das in diesem Jahr irgendwie etwas komisch. Sonst kam nach Winter direkt die Osterdeko raus - in diesem Jahr ist ja Ostern so spät und deshalb muss erst noch eine Zwischenlösung her. Nunja.

Für einen bücherlesenden Herrn (und Onkel meiner besseren Hälfte) habe ich diese Gutscheinhülle gebaut. Innen verbirgt sich ein Büchergutschein, da macht man nix mit verkehrt.
Das Buch mit der Brille ist ein Digistempel von mir :) Eigentlich wollte ich mir damit einen Stempel herstellen lassen, habs aber bisher versäumt und na und ausdrucken geht bei diesem Motiv ja auch gut. Ist übrigens meine Brille, die da drauf ist :)
Habt einen guten Start in die neue Woche.


1 Kommentar:

  1. Such a fabulous creation!! LOVE your colors and design!! Thanks for stopping by my blog!!HUGS

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.