Freitag, 25. Februar 2011

Mollie Mittens ist eingezogen

Pin It
... und Mollie ist auch wieder ein Digistampimage und zwar von Tickled Pink Stamps, die Schrift von mir. Bin ich schon digistamp-süchtig? Aber es ist echt ganz nett, jetzt etwas schön zu finden und in der nächsten Minute schon damit arbeiten zu können :)
Mein erstes Werk aus dem aufgeräumten Bastelzimmer :) und so langsam höre ich die Kettensägen schon gar nicht mehr *oohmmmm*.



Challenges:

Kommentare:

  1. Oh wie süß. Ich bin begeistert von Deiner tollen Karte.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. WOW- Deine Karte ist fantastisch geworden ein absoluter Traum. Super genial coloriert! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen, liebe Anusch! Die Anordnung der einzelnen Elemente gefällt mir sehr gut. Ich hab noch nie mit Digistamps gebastelt, aber Du hast wohl recht, man muss nicht mehr eine gefühlte Ewigkeit auf die Lieferung warten. ;-)

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous card, love the brown tones, Many thanks for joining in the CCT challenge, hugs Debx

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card :-) the image is adorable and the papers and design are lovely :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge and DT call :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  6. Wow, your card is amazing!! Love the design and your coloring is fabby!! Thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog!!! I hope to see your beautiful creations again soon!
    xoxo, Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.