Dienstag, 15. Februar 2011

Steckenpferdchen-Challenge #09

Pin It
*** zweiter Post heute ***

Vorgestern wusste ich noch von nix und gestern war ich schon drin - im DT des Steckenpferdchen-Challengeblogs. Die liebe Andrea hatte bei mir angefragt, ob ich denn Lust hätte... und nach kurzer Überlegung habe ich zugesagt. Und somit werde ich euch an jedem 15. des Monats hier mit einem weiteren DT-Werk belästigen :)

Das Thema diesen Monats lautet - LIEBE. Da ich gestern sowieso eine Schachtel für meine Tochter zum Valentinstag gebaut habe, konnte ich diese schon direkt als ersten DT-Beitrag einreichen.

Digiimage von Digistamp-Boutique
 

Weitere Challenges:

1 Kommentar:

  1. oh, das ist ja ein tolles Kästchen. Da hat sich Deine Tochter sicher gefreut!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.