Freitag, 18. Februar 2011

Tempus fugit

Pin It
...(lat.) die Zeit vergeht...

Das könnte ich jeden Tag vor mich hinseufzen ;) ich finde aber, dass dieser Spruch auch gut zu einem Geburtstag passt.
Dieses eher maskuline Tag ist gleichzeitig eine Klappkarte und kann somit innen beschriftet werden. Gestempelt ist auf Packpapier und benutzt habe ich wieder mal Stempel von Lemonade (Bingo und Auto), der Uhrenstempel und der Spruch waren eine Gratiszugabe zum Craftstamper.






Challenges:

Kommentare:

  1. A tag card - what a great idea! The Design Team are really pleased that you joined us for the Simon Says Stamp and Show Challenge this week - Thank you!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wat is dat 'ne schööööne Tagkarte, voll passend für einen Mann!

    LG -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön mit so vielen Details.
    Gruß SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Grossartige Tagkarte, gefällt mir seh, sehr gut.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine tolle tagkarte geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Das Tag zum Aufklappen ist ja auch eine super Idee, muss ich mir merken!Toll gemacht - klasse fuer einen Mann!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.