Donnerstag, 24. Februar 2011

Zitatebuch

Pin It
Da ich noch immer nichts Frisches zu zeugen habe, hole ich noch was aus dem 'Archiv der ungezeigten Dinge' heraus.
Dieses Zitatebuch bekam meine Lieblingsnachbarin zum Geburtstag, die Idee und die Printouts dazu sind von Magneta.




Ich sitze hier mal wieder an meinen Graupappeschnibbeleien und baue noch eine letzte Stempelkisseneinteilung. Dann hab ich aber genug davon und will endlich wieder was anderes machen.
Dabei ist so kreatives (Regen)Wetter, heute früh lag sogar ein wenig Schnee *juchhu*. Aber zuerst war Wochenputz angesagt, dann rief die Schule an, dass ich das Kind schon zwei Stunden früher holen soll... meine Versuchsreihe mit zwei geborgten Slave Flash-Blitzen stand als nächstes auf dem Plan und war nicht grad erfolgreich *grrr*, weiter ging es mit einer Buchrezension (zu sehen auf meinem Testerblog)... tja und nun muss ich die Launen eines sich langweilenden Kindes ertragen, welches vor lauter Langweile schon Mathe macht ;)
Was wird der Tag noch bringen? (außer weitere Stunden mit Kettensägengejaul, welches aber nicht von nebenan, sondern von etlichen Häusern weit weg und dennoch nervig laut daherkommt)... warten wir es ab.

1 Kommentar:

  1. Ohh das finde ich eine schöne Idee
    sieht supi aus
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.