Mittwoch, 30. März 2011

Die zwei süßen Häschen...

Pin It
... von LOTV wohnen schon seit einiger Zeit bei mir, aber irgendwie komme ich erst jetzt dazu, sie zu verarbeiten. So langsam wird es echt Zeit, die Osterkartenproduktion anzuleiern.
Mir macht die Zeitumstellung und die ewige Sonne zu schaffen, ich bin müde und unkreativ - ich will Regenwetter *maul*



Challenges:

Kommentare:

  1. Ohh was für eine Süße Karte hast du da gemacht supiii
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful and one of my favourite stamps. Thanks for taking part in this weeks LOTV Challenge!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, Deine Karte.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Doreen, wenn Du so eine süsse Karte in so frischen Farben machst, dann ist es ja auch kein Wunder, wenn die Sonne lacht, denn die Hasen wollen doch draussen sein *lach*.
    Bei uns hat es heute ziemlich stark geregnet, aber aufs Wochenende haben sie sommerliche Temperaturen angesagt und das brauche ich eigentlich um diese Jahreszeit noch gar nicht *seufz*, ich mag es doch auch nicht gerne zu warm und schon gar nicht im April!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is so cute, gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.