Dienstag, 8. März 2011

EAC #132 Baby

Pin It
Alles zum Thema "Baby" möchten wir bei EAC in dieser Woche von euch sehen.

Die Abteilung meines Göttergatten ist ja- wie ihr sicher schon bemerkt habt - sehr geburtenfreudig ;) und es wurden für den neuen Erdenbürger eine Wiege und eine Body-Karte gewünscht. na gerne doch :)

Kommentare:

  1. Gorgeous sweet creations, love the adorable cradle.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Set, da werden die Eltern des kleinen Jonathan sich bestimmt sehr darüber freuen, denn so was Schönes bekommt man ja nicht alle Tage.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja ein tolles Set...die Wiege ist wunderschön gestaltet und das Kärtchen gefällt mir auch sehr gut

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das niedlich. Die Wiege ist wirklich super süß, klasse Idee und dann noch die hübsche Karte dazu.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anusch,
    die Wiege ist ja wirklich eine Klasse Idee. Die Umsetzung der Himmelstange, die den Betthimmel halt trägt, finde ich super. Manchmal sind es die relativen Kleinigkeiten wo man wie eine Kuh vorm Tor steht.

    Vielen Dank für die süße Idee. Sie reizt unheimlich zum Nachmachen.

    liebe Grüße
    Conyy

    AntwortenLöschen
  6. Die Wiege ist ja goldig und die Body-Karte schaut auch sehr hübsch aus.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.