Dienstag, 22. März 2011

EAC #134 Happy Birthday

Pin It
Hallo ihr Lieben, ich bin heute etwas spät dran... aber ich musste erst unsere beiden Yorkis scheren und frisieren.

Aber nun - in dieser Woche haben wir bei EAC das Thema "Happy Birthday" und als Sponsor in dieser Woche "The Stamping Boutique". Im Vorfeld durften wir uns als DT-Mitglieder dort einen Digistempel für diese Challenge auswählen und ich habe mir dieses mit der Elfe ausgesucht. Irgendwie ist das leider so grad nicht mehr im Angebot, komisch, jetzt hat die Elfe dort ein Kopftuch auf *schulterzuck*, egal, ich fands irgendwie niedlich und die Elfe könnte man ja auch mal alleine irgendwoanders draufsetzen. Mich wundert nur, warum die anderen DTs ihr Digimotiv nicht für die Challenge benutzt haben...?
Aufgebaut ist meine Karte wie eine Zeltkarte und das Schmetterlingscharm oben drangebamselt.

Digimotiv von "The Stampingboutique"

Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte einfach zauberhaft!! Das kleine Elfchen passt so wundervoll zu diesen Blumenkreis. *schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. Eine super-superklasse Karte!! Der Schmetterling macht das 3D nochmal so richtig gut!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.