Freitag, 4. März 2011

Eine Woche zum Freuen

Pin It
Nach dem offiziellen Freitagsfüller nun auch ein persönlicher Wochenrückblick.
Diese Woche war recht turbolent... beginnend mit einem unangenehmen gesundheitlichen Termin, an dessen Ende ich aber sehr erleichtert und froh wieder nach Hause gegangen bin... weiter mit dem Kartengroßauftrag (ich sage nur 500 Stanzblüten - die Auftraggeberin war übrigens mehr als zufrieden *freu*)... wieder ein Arzttermin, der aber auch positiv verlief. Dann habe ich bei Weltbild für eine Buchrezension ein Bücherüberaschungspaket gewonnen (drin drei g...le Bücher: DAS, DIESES und JENES), meine erste PTI-Bestellung hat geklappt und liegt in New York bei einem Bekannten und wartet auf den Heimflug zu mir... meine ehemalige Zeichenlehrerin hat mir ein "Kunstwerk" von mir zukommen lassen, welches ich mit 11 Jahren gestaltet hab. Da werden Erinnerungen wach an die gute alte Schulzeit :) 
ich war schon immer ein Papierbastelgenie *rofl*
... gestern bekam ich eine schöne Mitteilung, dass ich demnächst noch in einem  Designteam mitwerkeln darf (mehr dazu zu gegebener Zeit)... und auch gestern wurde ich zum "Bastelwunder"
gekürt :)
Ich zitiere mal die Bastelwunderseite:
Mit dem BASTELWUNDER-Siegel werden Bastelblogs, Bastel-Websites, DIY-Sites und Modeblogs mit tollen Ideen zum Selbermachen ausgezeichnet.
 
Bei so viel Lob werde ich glatt rot, aber ich freue mich total darüber und sage dankeschön an die liebe unbekannte (oder bekannte?) Leserin meines Blogs, welche mich dort vorgeschlagen hat. Und auch danke an alle anderen stillen oder kommentierfreudigen und vor allem treuen Besucher hier, die Zahlen auf dem Counter zeigen mir, dass mein fast täglicher Blogpost doch gelesen wird :)
Und ich danke auch meinen Eltern, Lehrern... ach nee, sowas sagt man ja bei der Oskarverleihung ;)

Alles in allem eine tolle Woche und wenn es noch geregnet hätte, wäre sie für mich perfekt gewesen ;)

Nun wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende - den Karnevalisten viel viel Spaß und keinen Kater *helau, alaaf oder was auch immer* - den anderen wünsche ich Durchhaltevermögen, der Fasching ist ja nun fast geschafft.

Kommentare:

  1. Menschenskinder! Die Woche war ja echt prall gefuellt und toll voller (am Ende) doch positiven Sachen! Freut mich fuer dich! ... oder sollte ich sagen, 'jeder wie er es verdient ;-)'

    AntwortenLöschen
  2. Meine Herren .. da kann man ja nur gratulieren, was für ein Erfolg, aber bei Deinen genialen Werken wundert mich das nicht.

    Herzliche Grüße
    von Anke,
    die hofft, dass Du sie trotz Deiner "Berühmheit" nachwievor noch kennst, hihi ...

    AntwortenLöschen
  3. Doreen, es freut mich, dass Du eine so tolle Woche hattest und ich hoffe, dass Dir das Glück in jeder Beziehung weiterhin hold ist.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.