Donnerstag, 31. März 2011

Falsche Fliesen

Pin It
"Faux tiles" oder zu deutsch "falsche Fliesen" sind derzeit auf dem Stempelhühnerhof gefragt. Was soll das schon wieder sein, dachte ich... aber es wurde zum Glück ein Link zu einem Tutorial mitgeliefert und so habe ich diese Technik auch mal probiert. Der erste Abdruck misslang, weil ich zu doll aufgedrückt hatte und somit die Stempelfarbe auch in den Fliesenfugen zu sehen war *grrr*... nunja, Übung macht den Meister, wenn auch so richtig die Fliesen bei mir nicht raus kommen. Ich muss das nochmal machen und werde ein kleineres Vordergrundmotiv wählen.




Challenges:

Morgen werde ich das Geheimnis lüften, in welchem Design-Team ich ab sofort mitmischen darf... und demnächst gibt es auch einige Sachen zu sehen, die ich für den Steckenpferdchen-Shop aus dem aktuellen und sehr farbenfrohen "Happy-Bithday-Kit" gewerkelt habe.
Aber da ihr ja sowieso hier regelmäßig reinseht, werdet ihr auch nix verpassen *lach*
Nun schnell den Hausputz beenden und ran an den Basteltisch, es herrscht nämlich wunderbares Kreativwetter :)

Kommentare:

  1. Very cute card :-) I love this image and the papers and colours you used are perfect ,,,very pretty :-)

    thanks for joining us on the Papertake Weekly Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  2. This is so gorgeous!!!!! What a sweet image and lovely colours. Thankyou for joining us on LOTV this week
    -x-

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.