Freitag, 18. März 2011

Familienzuwachs

Pin It
Gestatten: Leo, 6 Monate
Er wohnt seit gestern bei uns und hält unseren dreijährigen Aaron mächtig auf Trab, aber das war ja unser Plan :) Auch wenn die Fotos anderes vermuten lassen, nach dem Rumtoben ist auch irgendwann der Akku leer und die Tiere sind einfach besser zu knipsen ;)







Kommentare:

  1. ach wie süss...na dan herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs...:-)
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüüüüüüüüß, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  3. hoppla! na da habt ihr euch ja was angelacht - viel Vergnuegen mit dem Doppelpack!

    AntwortenLöschen
  4. na, dann herzlichen glückwunsch zu dem süßen knuffelyorky.
    viel freude mit den beiden, die scheinen sich ja auf anhieb zu verstehen.
    lg und ein schönes wochenende
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. na das ist doch wirklich ein kleines süßes Traumpaar. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den beiden.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Zuwachs, zu zweit sind sie stark, was???

    AntwortenLöschen
  7. Hoppala,
    die sind ja niedlich!
    Jetzt ist deine Wohnung immer geputzt - die werden die Staubflusen schon aufscheuchen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. och wie süß! da wünsch ich euch viel spaß mit eurem neuen familienmitglied und überhaupt eine tolle zeit mit den beiden :)

    lg doreen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.