Donnerstag, 3. März 2011

Fast 500 kleine Blüten...

Pin It
... habe ich für diese Karten gestanzt :) nun hoffe ich, dass sie dem Auftraggeber auch gefallen.

edit - zu euren lieben Kommentaren:
Nein, Schwielen habe ich nicht bekommen, aber anstrengend war das Stanzen mit dem winzigen Stanzer schon. Jede Blume habe ich hinterher noch mit einer Embossingkugel mittig geformt, damit sie sich so schön nach oben biegt.
Ich habe als Vorlage ein Herz ausgeschnitten und darauf die Blümchen aufgeklebt. Mit einem Perlenpen mittig einen Tropfen auf jede Blüte aufgebracht, das Ganze mit einem PerfectPearls-Wassergemisch esprüht.
Auf die Rückmeldung der Auftraggeberin warte ich noch :)

 

Kommentare:

  1. Boah - wat'ne Fleißarbeit!!!
    Und wunderschön geworden, wem das nicht gefällt, dem is nicht zu helfen!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. wow! die Karte sie klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du meine Güte, was für eine Arbeit. Die Karten sind wundervoll geworden! Natürlich gefallen die dem Auftraggeber und seinen Gästen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. WOW, na die sehen ja klasse aus! Die Mühe hat sich gelohnt, die MUSS einfach gefallen.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie absolut fantastisch und wunderschön! Da hast du ja wirklich richtig zu tun gehabt ... nach dem Stanzen kommt ja auch noch das Aufkleben der ganzen kleinen Dinger...
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Boahr der Hammer WUNDERSCHÖN ich hoffe die Gute weiß das zu schätzen??
    Wieviele Schwielen hast Du an den Händen??? :)
    Eigentlich viel zu schade um die abzugeben :)
    Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  7. Uih jui jui jui jui - das ist ja eine Fleissarbeit und eine wunderbare Karte - sehr stilvoll!

    AntwortenLöschen
  8. Wow - die Karten sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  9. WOW..was für eine Arbeit. Aber die hat sich voll gelohnt. Hast Du die Blumen nach einer Vorlage aufgeklebt?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Woww die sehen ja richtig Edel aus und was für eine Arbeit.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  11. wow wow wow, ich bin sprachlos...was für schöne Karten und was für eine RAbeit...wirklich toll gewprden...
    LG,
    Katy

    AntwortenLöschen
  12. die arbeit hat sich gelohnt...die karten sind wunderschön geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karten sind der absolute Knaller. So edel und wunderschön. Wenn die für mich gewesen wären, wäre ich in Jubelschreie ausgebrochen.


    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  14. WOW WOW WOW die Karte ist ja schon ein Traum, aber dann noch diese Menge *umfall*

    GENIAL so alle zusammen zu sehen, ein wunderbares Bild *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. Eine Wahnsinnsarbeit, aber wunderschön! Die Einladungen sind der Hammer!

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine Wahnsinnsarbeit und was für eine tolle Karte! Die sieht richtig klasse aus und ist einfach wundervoll gestaltet. Ich glaube, ich hätte schon nach einer Karte den Krampf in den Fingern bekommen *lach* und ich bewundere Dich, dass Du so viele geschafft hast *Hut ziehe*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.