Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller #101

Pin It
1. Es riecht nach Narzissen, denn ich habe einen blühenden Topf auf dem Tisch stehen.
2. Besserwisserei ohne wirkliches Hintergrundwissen - ich kann das nicht ausstehen !
3. Wie habe ich es geschafft, so viele  verschiedene Bastel- und Handarbeitsdinge anzuhäufen ?
4. Dass vieles so ist wie es ist  hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf Regen, damit die Muse wiederkommt.
6. Ich müsste dünn sein wie ein Strich, so oft laufe ich täglich unsere Treppen  rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den historischen Stadtrundgang , morgen habe ich schwedisches Frühstück geplant und Sonntag möchte ich / müssen/ werden wir wohl die Steuererklärung machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.