Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller #104

Pin It
1. Tief durchatmen und nicht sofort aufregen - das ist manchmal besser .
2. Man selbst verändert sich (zum Glück) im Laufe seines Lebens und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn  plötzlich eine Krankheit das Leben verändert  ?
4. Bei dem warmen Wetter kommen die Grill- Gelüste .
5. Mein Blog ist mir ans Herz gewachsen und ihn zu füllen ist mir ein (fast) tägliches Bedürfnis geworden.
6. Durch Wald und Feld zu radeln ist  wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieletest mit Ratuki  , morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich nicht vergessen, die Uhren vorzustellen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.