Sonntag, 6. März 2011

Frühlingsbilder

Pin It
Das Wochenende ist fast rum, hattet ihr auch so gutes Wetter? Gut, gestern war es eher trüb, aber da wir den Tag mit Schwedenfrühstück (und diesmal haben wir erstmalig nix gekauft in dem Laden!) und Steuererklärung verbrachten, war das Wetter genau richtig.
Heute dagegen - Sonnenschein pur und die Frühjahrsblumen sind in voller Fahrt. Basteltechnisch war das für mich wieder mal eher abtörnend. Ich habe zwar ein klitzekleines bissel fertig bekommen, darf das aber noch nicht zeigen. So zeige ich euch eben die Blumen aus dem Garten :)






Kommentare:

  1. Du hast wunderschöne Fotos geschossen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Boah - Wie TOLL!!!!
    meine Palme blueht seit heute auch wieder, da faellt mir ein ich wollte noch ein Foto machen ... *wech*

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.