Mittwoch, 16. März 2011

Geschenktäschchen

Pin It
 
Beim Stempeleinmaleins wurde letztens eine Geschenktasche vorgestellt, welche aus einem kompletten Bogen Scrappapier faltbar ist. Sah zuerst kompliziert aus - wenn man es einmal gemacht hat, erscheint es kinderleicht. Da das papier schon so schön gemustert ist, habe ich die Verzierung eher schlichter gewählt.


Wenn ihr diesen Post lest, weile ich (so die Eisenbahner wollen) auf der Creativa. Bin gespannt, ob ich mit vollen oder leeren Taschen zurück komme ;) Eigentlich brauche ich nur Briefumschläge und Embossingpulver... evtl. paar Nachfüller und ansonsten möchte ich mich inspirieren lassen :)  und bei den anderen Hobbyständen stöbern gehen (Kettenzubehör, Klamotten-Schnitte....)
Ich werde berichten.

Kommentare:

  1. Hi Anusch,

    die Tasche schaut super chic aus! Die schlichtere Gestaltung gefällt mir gut, alles andere wäre wohl zuviel gewesen.

    Ich bin gespannt, was Du von der Messe berichten kannst und wie Deine Beute ausschaut! :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, kommt mir das bekannt vor? Sieht das den Fotos aehnlich, die mir mein Vater heute geschickt hat??? ;-)
    Ich danke dir jedenfalls schonmals total fuer die ganz, ganz liebe Post - auch mein Vater war hin und weg!! Bin fasziniert wie organisiert du immer bist!

    AntwortenLöschen
  3. wau schöne tasche...geföllt mir echt gut...

    lg dani

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.