Dienstag, 15. März 2011

Steckenpferdchen #10 - Frühling

Pin It
 ***zweiter Post***

 
Es ist ja nicht mehr zu leugnen - der Frühling hat Einzug gehalten und der Garten ruft :)
Deshalb lautet in diesem Monat das Thema des Steckenpferdchen-Blogs auch "Frühling" und was wäre der Frühling ohne Schmetterlinge und Vögel. Angelehnt an diese Minivogelhäuschen entstanden meine beiden Dekohäuser.

Kommentare:

  1. Ach Anusch, was sind die wieder zauberhaft! Ich bin schwer begeistert...

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß - auch eine schöne Farbkombi - toll!
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden Deko-Vogelhäuschen schauen ganz bezaubernd aus!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Gott, das ist ja absolut suess!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja zauberhaft aus! Ich glaube, ich werde die am Wochenende, wenn's weiter so regnet, mit meinen Kiddies nachbasteln. Als frühlingshafte Deko für die Kinderzimmerfenster...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.