Samstag, 19. März 2011

Wieder mal ein Blömsche

Pin It
... ist letzte Woche schon aus Buchseiten und einem Mundspatel entstanden.



Heute scheint hier die Sonne vom wolkenlosen Himmel und auf der Terrasse war es megawarm. Doch vor dem gemütlichen Kaffee stand der Schweiß - ich habe den Rasen vertikutiert, geharkt und alles etwas frühlingsfrisch gemacht. Mein Guter hat mich natürlich unterstützt dabei :) Danach verlangte das Kind nach einer Radtour, der Fahrtwind war allerdings alles andere als kuschlig und nun wärme ich mich im Bastelstudio wieder auf.
Unsere beiden Süßen haben heute früh einen dicken Machtkampf ausgefochten und jetzt scheint die Rangordnung endgültig festzustehen. Dann wurde gespielt und zusammen gekuschelt und überhaupt sind beide total zufrieden wie es scheint. Was will man mehr.

1 Kommentar:

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.