Dienstag, 5. April 2011

EAC #136 Ostern

Pin It
Es wirft seine Schatten voraus - das Osterfest. Somit ist es auch bei EAC in dieser Woche unser Thema.
Ihr wisst ja schon, dass ich lieben Nachbarn zu solchen Festen etwas vor die Tür stelle und diesmal bekommen sie ein Fläschle Eierlikör (leider nur gekauften, ich hab das Ansetzen verpasst) und ein bissel nett verpacktes Naschwerk.





Weitere Challenges:
Stempel-Magie - Alles nur keine Karte
LOTV-Challenge - Spring
Secret Crafter Saturday Challenge - Butterflies

Kommentare:

  1. Oh fabulous Easter gift set.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich deine Nachbarin werden? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful :o)

    Thanks for joining us at Secret Crafter this week

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous!

    Thanks for joining our "Butterfly" challenge on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Set, da wäre ich auch gerne Deine Nachbarin.

    Die Farbkombi gefällt mir besonders gut.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke fürs Mitmachen bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.