Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller #106

Pin It
1. Ich bin so froh, dass wir alle gesund sind .
2. Regen kann so schön sein oder nicht ?
3. Osterdekoration  gibt es in diesem Jahr bei mir weniger als sonst .
4. Es gibt so einige Dinge, da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern habe ich mit meiner Tochter besprochen, wie falsch doch manche vermeintliche Freunde sein können .
6. Was andere von mir denken  ist ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich nicht so viele Schmerzen nach dem Zahnarztbesuch , morgen habe ich vielleicht Radfahren geplant und Sonntag möchte ich wie immer auf mich zukommen lassen !

1 Kommentar:

  1. Radfahren ist bei diesem Frühlingswetter auch immer meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung!Ich wollte noch eben Bescheid geben, dass Bastelwunder und der Beitrag über dich jetzt auch bei facebook sind: hier . Ein "gefällt mir" würde mir sehr gefallen :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.