Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern

Pin It

Ich wünsche euch allen frohe Ostertage, erholt euch gut.

Letzte Woche waren wir paar Tage im Urlaub, gestern dann alles wieder aufräumen, waschen, bügeln usw. - ihr wisst wie das immer so ist. Aber heute ist alles fertig und wir können entspannt die Füße hochlegen - soweit das bei 27°C möglich sein wird. Als Kind habe ich manchmal Ostereier im Schnee gesucht, tja so ändern sich die Zeiten...

Ich hätte noch zwei kleine Ostergeschenke für euch - wer Interesse an dem Online-DVD-Verleih "Lovefilm" hat und dort bisher noch kein Kunde ist/war - für den hätte ich einen bzw. insgesamt zwei Gutscheine für 60 Tage kostenlosen Filmausleih. Bei Interesse mailt mir einfach - meine Mailaddy steht im Impressum.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.