Sonntag, 3. April 2011

LO Endlich 9

Pin It
Na, habt ihr den gestrigen Sommertag gut überstanden? Man war das warm, 25°C im Schatten und das am 2. April *stöhn*, ich finde das unmöglich, aber an solche Kapriolen werden wir uns wohl oder übel gewöhnen müssen. Früher bekam ich als Kind an meinem Geburtstag Mitte Mai immer Narzissen und Tulpen - jetzt sind diese schon Anfang April verblüht.
Na wir haben den Tag für Gartenarbeit und dem ersten Grillen genutzt. Alle waren in Tops und kurzen Hosen unterwegs...  heute ist es zum Glück wolkig und etwas kühler.

Genug geschwatzt - weiter geht es mit Sachen, die ich aus dem April-Kit von Steckenpferdchen gebaut habe. Meine Wimpelkette hat euch gestern anscheinend nicht gefallen, versuch ich es heute mal mit einem Layout vom 9.Geburtstag meiner Tochter *smile*. Der Text und zwei zusätzliche Fotos sind versteckt und lassen sich bei Bedarf hervorziehen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.









Materialliste aus dem Kit:
Imaginisce – animal crackers – come one! Come all!
Imaginisce – animal crackers kaboom
Alpha – basics mono stickers – basicgrey
Ribbon, Holzdekoteile, Blume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.