Montag, 18. April 2011

Ostergrüße in blau

Pin It

Ich habe heute ein simples und wie ich finde dennoch pfiffiges kleines Kärtchen für euch. Die Idee dazu hatte ich auf einem schwedischen Blog entdeckt. Verwendet habe ich mal wieder die wunderschönen (und auch so kostengünstigen) Viva Decor Stempel aus dem Set "Springtime und Hasen" und einen Stempel (die Hängekette für die Eier) aus dem Weihnachtsset "Weihnachtskugeln und Schnörkel". Ich finde, dass man die Sets sehr gut kombinieren kann. Ich lege vor dem Stempeln die Clearstamps oftmals zur Probe auf die Karte und erhalte so schon mal einen Überblick, wie meine Karte am Ende wirkt. Ihr merkt, ich bin ein Fan von Clearstamps :)
Der Zweig ist von Paper Artsy und der Spruch von PTI.



Vielleicht könnt ihr auf dem Bild erkennen, dass ich den Springtime-Schriftzug ganz zart als Hintergrund gestempelt und mit anderen Schnörkeln aus dem Set ergänzt habe. Zum Schluss die Eier mit Pads erhöht aufkleben, alles noch mit winzigen gefärbten Federfasern, die sich noch in meinem Bastelfundus befanden, und selbstklebenden Herzchen verzieren und Ostern kann kommen.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Die Idee, die Ostereier an einen Zweig zu hängen, ist auch genial.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine klasse Idee - dein Oster getuntes Weihnachtskaertchen *lach* muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.