Mittwoch, 13. April 2011

Stufenkarte in blau

Pin It
 ***dritter Beitrag heute***


Eine Stufenkarte oder wie diese Kartenform auch heißen mag - man sieht sie momentan recht häufig auf den Blogs und ich habe mich auch mal daran versucht.
Auch diese Karte entstand nach dem Sketch und mit einem Digistamp von Tickled Pink Stamps für den Tickled Pink Stamps Challenge Guest Call.



Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Karte. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Blau ist meine Lieblingsfarbe und das Motiv ist ja soooo süß.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist nicht ganz so meins, aber die gesamte Karte ist wunderschön...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. WOW this is so cute! Really beautiful!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.