Montag, 30. Mai 2011

Diesen Muffin

Pin It
... hatte ich meinem Männe letztens auf seinen Geburtstagstisch gestellt. Bei der Herstellung habe ich mich an diesem Video orientiert, allerdings die Kugel nicht durchgeschnitten, sondern ein Loch für die Kerze hinein gebohrt.
Wo verkrieche ich mich heute nur, es sollen nahe 30°C werden... dafür morgen dann nur noch 16°C :)))

Kommentare:

  1. Klasse Video, klasse Cupcake!!

    AntwortenLöschen
  2. Anusch, der Muffin sieht lecker aus, gefällt mir.

    Ich bin auch schon am Überlegen, wo ich mich bei den zu erwartenden 30°C verstecke *grins*. Vielleicht im kühlen Keller? Morgen soll es ja unter 20°C bleiben, das ist eher was für mich.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. oh, welch Arbeit!
    So ist das mit uns "Bastlern", oder? Kaum einer bleibt bei einem Hobby stehen, hier gibt's was Neues zu sehen, dort etwas auszuprobieren, man ist ja neugierig.
    Und Du hast völlig Recht: fang es nicht (auch noch) an! Es hat Suchtfaktor! Der nächste Quilt ist schon in Planung. Ähäm...
    Gruß
    Franziska

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.