Dienstag, 17. Mai 2011

EAC #142 Tag

Pin It
Und wieder ist es Dienstag, die Zeit vergeht wie im Flug. Seit gestern hat es hier wenigstens mal ein paar Tröpfchen geregnet und es ist kühl und trübe *yeaaah*, leider verheißt der Wetterbericht zum WE wieder heißes Wetter und das dann bis Ende August *klopf an die stirn* - ich wandere aus!

Das Thema bei EAC in dieser Woche heißt aber weder Wetter noch Auswandern, sondern es sind "Lesezeichen/ Tags" gefragt. Sponsor dieser Challenge ist The Paper Shelter und dort findet ihr ganz süße Digimotive wie zum Beispiel das, welches ich auf der Lesezeichenkarte verwendet habe. Leider ist diese Karte noch nicht zum Empfänger gelangt und deshalb möchte ich hier auch erstmal nur einen Vorgucker zeigen ;)






Zu gegebener Zeit reiche ich den Rest dann nach.
Und jetzt ruft mein Bügeleisen nach mir, ich weiß gar nicht, wer letzte Woche den Wäschekorb klammheimlich sowas von voll gefüllt hat.... tztztz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.