Dienstag, 31. Mai 2011

EAC #144 Flaggen/Banner

Pin It
Hach ist das schön, 16°C und es regnet!!!! Ich habe erstmal alle Fenster aufgerissen, Töchterchen und mich in Regenklamotten geschmissen und ab mit dem Rad durch den Regen zur Schule - herrlich. Waren natürlich fast die Einzigen, die anderen Mütter packten ihre Kids sorgsam ins wohltemperierte Auto und kutschierten sie vor die Schultür. Jeder wie er mag.. nach dem Hochsommertag gestern eine Wohltat jedenfalls.
*wo ist der schalter, um das jahr direkt schon mal auf oktober vorzudrehen*

Bei EAC möchten wir in dieser Woche Banner oder Flaggen sehen. Liegt ja eh im Trend, also nicht schwierig würde ich sagen.
Meine Karte habe ich schon mal vorgebastelt in Erwartung meiner neuen kleinen Nachbarin, die sich hoffentlich nun endlich mal auf den Weg in die Welt macht. Lotte, wir warten alle schon sehnsüchtig auf dich!
*hoffentlich geht auch alles gut und sie heißt am ende wirklich lotte, sonst hab ich ein problem*


1 Kommentar:

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.