Samstag, 21. Mai 2011

Ein Einschreiben für Sie

Pin It
... sagte heute früh meine Postfrau an der Tür *bibber, weil einschreiben = nix gutes*

Doch was Gutes :) die liebe Antje hat es gewagt und durch die Wellen der ägyptischen Revolution diese tolle Karte für mich geschickt, ganz liebes Dankeschön dafür.

von egypt
Der Musicalbesuch gestern war wieder mal richtig klasse. "Starlight Express" geht eben immer wieder, ich selbst sah es nun schon zum 5.Mal und immer wieder ist es anders. Wir hatten megageniale Plätze, ganz vorn in der Mitte und die Darsteller knieten oft direkt vor uns, so dass wir die tolle Gesichtsbemalung und vor allem ihre vielen Schweißperlen sehen konnten (manchmal hätten wir uns allerdings auch einen Regenschirm gewünscht, bei der feuchten Aussprache ;)). Und der eine oder andere Gänsehautschauer war auch vorprogrammiert... ein gelungener Abend.

1 Kommentar:

  1. oooh - toll das die Karte durch gekommen ist(die 1. seit Monaten!) - ob das ein Hoffnungsschimmer fuer unser geplagtes Land sein soll!?!? Ich freu mich, das Einschreiben ab jetzt, auch was Gutes fuer dich bedeuten koennen LOL

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.