Samstag, 14. Mai 2011

Freitagsfüller #111

Pin It
Passend zum Freitag dem 13. ging ja auf Blogger gestern überhaupt nix mehr - ich fühlte mich wie amputiert ohne meinen  ideen-gefüllten Feedreader... na nun ist ja alles wieder gut und ich hole hiermit den Freitagsfüller eben am Samstag nach. *und dann lese ich meine 150 Feedeinträge nach :)) *


1. Immer wenn ich ein Teil der To-Do-Liste gestrichen habe, kommen bestimmt fünf neue hinzu .
2. Kann ich überhaupt nicht an mir haben – Klamotten in hellblau.
3. Der ESC interessiert mich null .
4. Ich wünsche mir drei Tage und Nächte Landregen für alle !
5. Es überraschte mich, wie leer der Saal im Musical „Wicked“ am Mittwoch war.
6. Zum Geburtstag gratuliert und beschenkt zu werden ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Wochenendbeginn , morgen habe ich Stempeln/Scrappen/Nähen geplant und Sonntag möchte ich meiner Tochter ganz doll die Daumen für die 5.WingTsun-Prüfung drücken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.