Freitag, 20. Mai 2011

Freitagsfüller #112

Pin It
1.  Heute könnte ich direkt nochmal ins Bett huschen .
2.  Grillfackeln sind ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich zwei Hunde im Tiefschlaf .
4.  Es gab Situationen, deren Bedeutung mir erst bewusst wurde als es vorbei war.
5.  Es gibt Leute die sich ohne viel Worte um Mitmenschen kümmern - da ziehe ich den Hut vor .
6. Wenn manche lügen und man es ihnen an der Nasenspitze ansieht - ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Starlight Express , morgen habe ich noch nix Besonderes geplant und Sonntag möchte ich hoffen, dass die Kommu-Feier nebenan nicht zu lange ausfällt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.