Mittwoch, 18. Mai 2011

Geburtstags-Teeparty bei der Waltzingmouse

Pin It
Die Waltzingmouse lädt ein zur Teeparty zum 2. Geburtstag des Waltzingmouse-Shops.  Natürlich bin ich mit dabei und habe mit ihrem Template diese Teetasse gebaut. Ich liebe Claires Templates und noch mehr ihre Stempel... und noch viel mehr würde ich Claire lieben, wenn ich bei dieser Challenge gewinnen würde *lach*... ich habe schon soooo lange nix gewonnen *maul*

Die Tassenproduktion gestaltete sich etwas kniffelig, da ich nicht - wie vorgesehen - die Umrisse direkt auf Cardstock drucke (ich hab gehört, dickes Papier könnte den Druckerkopf beschädigen?), sondern mir erst Schablonen erstelle und damit dann die Umrisse aufzeichne. Somit sind leider Ungenauigkeiten vorprogrammiert *grummel* - also nicht genau hinsehen ;)
Dafür gibt es sogar einen Goldrand an der Tasse- ach nee, der ist ja kupferfarben.
Beiliegenden Teebeutel sollte man allerdings besser nicht in dieser Tasse aufbrühen...

Kommentare:

  1. OH, das sieht ja super aus! Die kann man ja fast nicht unterscheiden von ner richtigen Tasse! Also wenn du damit nicht gewinnst, dann weiss ich es auch nicht... Ich wünsche dir ganz viel Glück! LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen

    Wie ich sehe, hast Du Dich an die gleiche Tasse gewagt wie ich *lach*. Und so wie Du, habe auch ich mir eine Schablone erstellt, zeichne die Umrisse nach und erstelle dann das jeweilige Werk. Ich finde kleine Ungenauigkeiten auch nicht so schlimm, schliesslich ist es Handarbeit! Ausserdem sieht man bei den direkt ausgedruckten Teilen auch manchmal Linien.
    Deine Tasse mit dem schönen Punktemuster gefällt mir sehr gut und nun drücke ich uns beiden die Daumen für den Wettbewerb. Wir können es ja so machen: wenn eine von uns beiden diesen "Hammerpreis" gewinnt, tritt sie der anderen auch ein Set ab, denn für die Gewinnerin bliebe ja noch immer genug *grins*.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Noch schnell ein kleiner Nachtrag zu Deinem Kommentar *grins*: wenn ich was gewonnen habe, dann war das immer im Hof; bei Waltzingmouse habe ich noch nie was gewonnen, obwohl ich schon oft an den wöchentlichen Challenges teilgenommen habe... Für die dortigen Gewinne ist eher Antje zuständig *lach*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wow, what a gorgeous teacup! You did a beautiful job--I love the colors and patterns! Your photography is fantastic, too!

    AntwortenLöschen
  5. This is so pretty, I love your dotty cup and the colour is so soft.

    AntwortenLöschen
  6. liebe doreen das ist ja super schön und eine so super tolle idee und perfeckt gestaltet
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Sodele, jetzt hab ich es auch geschafft mitzumachen - damit haben wir die deutsche Ecke wirklich gut ausgebaut bei Claire *lach* .... na dann drueck ich uns allen mal die Daumen - *lach* ich find wir sind die BESTEN!!!

    AntwortenLöschen
  8. A gorgeous tea cup Anusch!!! beautiful!! thank you so much for joining our tea party and Good luck in the draw!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.