Montag, 23. Mai 2011

Handytaschen

Pin It
Auf in die neue Woche, das bissel Regen gestern war ja für die Katz und heute ist wieder blauer Himmel, Sonnenschein. Töchterchen lag am WE krank darnieder, heute war sie aber wenigstens schultauglich. Nachher steht der Elternsprechtag an - bin gespannt.

Ein neues Handy erfordert eine neue Tasche, genauer gesagt zwei. Eine mit und eine ohne Henkel, eine mit Hundekotbeutel-Seitentasche. Nix Dolles, aber praktisch und zum ersten Mal kam meine KamSnapZange zum Einsatz - was hat man früher ohne sowas nur gemacht...

Kommentare:

  1. Hi! Schöne und vor Allem praktische Idee. Ich finde die Handytaschen klasse.
    LG, grisa

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Handytaschen, die gefallen mir ganz gut, vor allem die bunten Farben auf schwarz sehen so richtig schön aus.

    Mit unserem WMS Gewinn war es ja leider nichts... was ich mir auch hätte denken können... so werden wir halt bei der nächsten Bestellung wieder schön brav den Geldbeutel zücken bzw. den PayPal Knopf drücken *grins*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.