Samstag, 28. Mai 2011

Kullerkarte

Pin It
Dieses lustige Motiv von ArtImpressions inspirierte mich dazu, es mal mit einer Kullerkarte zu versuchen. Einen Workshop dazu findet ihr z.B. hier.


Es sieht zu witzig aus, wie die sportliche Dame Purzelbäume schlägt ;)

Kommentare:

  1. Anusch, das ist ja eine ganz witzige Karte, die gefällt mir sehr gut. Es sieht lustig aus, wie die gute Frau vor lauter Freude Purzelbäume schlägt. Die ganze Karte ist klasse gestaltet, die Knopfballons finde ich eine super Idee und den Spruch finde ich absolut passend.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja'ne coole Karte, total klasse!!!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden! Das Motiv "schreit" ja förmlich danach, so verarbeitet zu werden. LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist phantastisch. :) Wow!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    das Kärtchen ist spitze geworden.
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja lustig. Da freut sich die Beschenkte bestimmt!

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.