Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag

Pin It

Allen Müttern wünsche ich 
einen tollen Tag!

Ich hab ja so Tage nicht so gern, wo ich im Mittelpunkt stehe und lege auch keinen Wert auf Danksagungen nach dem Kalender. Dennoch rührt es mein Mutterherz total, wenn man so lieb überrascht wird.

Meine Lieblingsblumen, ein Fotopuzzle und zwei selbstgemachte Karten

*schnüff*

Man beachte die Aufschrift des Teebeutels!

Natürlich musste ich mich gleich an die 112 Puzzleteile wagen und hielt nach 25 Minuten ein tolles Foto meiner beiden Lieben in den Händen.


Und jetzt sind meine beiden los zur SchwieMu, ich hüte die Tiere und werde mich ins Bastelzimmer begeben - an die Tür hänge ich dieses Schild, welches ich hier herunter geladen habe ;)


Genießt den Tag, wie und wo und mit wem auch immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.