Freitag, 20. Mai 2011

Nachlese

Pin It
 
So nun kann ich es euch zeigen - mein Tag, welches ich für die EAC-Challenge am Diestag gebaut habe. Es war nämlich Teil meines Geschenkes, welches mein Männe heute morgen auf seinem Tisch stehen hatte.
Eigentlich ist es ja eine Karte in Tag-Form, so dass ich die Glückwünsche innen hinein schreiben konnte.
Der Digistempel ist von The Paper Shelter und ich habe ihn nicht ohne Grund ausgesucht. Männe hätte immer gern einen Papagei/Kakadu gehabt (es sind aber nur Nymphen- und Großsittiche geworden) und eine Harley möchte er mit 50 fahren... nunja, man(n) muss noch träumen können ;)


Männe hat sich auch total gefreut und als erstes das geknuddelte Ticket gerade gestrichen - neiiiiiiiiin, dass muss doch so!!! Männer und Kunst *lach*


Kommentare:

  1. Oh what a fabulous tag and brilliant image.
    luv
    debby

    AntwortenLöschen
  2. Wahahh, das Motiv ist ja wirkl8ich der absolute Knaller! Dein Tag macht sich dafür echt super, beides fetzig!
    Und die kleine Wimpelgirlande ist für mich das I-Tüpfelchen. (einStanzer??)

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.