Donnerstag, 19. Mai 2011

...ohhhhmmmmmmmm....

Pin It
....die Beschwörungsformel mit der Gelassenheit funktioniert bei mir grade nicht.

Es gibt so viele Dinge, über die ich mich einfach ärgere...

- über Leute in einem Team, die sich nicht beteiligen oder immer Extrawürste bekommen
- über Menschen, die etwas erhalten (Geschenke, Mails, für sie erledigte Arbeiten), aber nicht mal sagen können - ja ist angekommen (von eventuell dafür danke zu sagen, red ich ja schon gar nicht)
- über Menschen, die ihre Musikinstrumente bei offenen Fenstern und ohne Rücksicht auf andere betätigen
- über unser Auto, was schon wieder in die Werkstatt muss und nein, auch diesmal ist das nicht von der Garantie abgedeckt
- über Verkäufer, die 3 EUR Porto verlangen, aber für 85ct verschicken

... ich könnte noch fortfahren...

Ich weiß, es nutzt nix und ich werde die Welt (Menschen) nicht ändern... aber ich musste mir grad mal Luft machen. So, nun geht es besser und ich kann euch zeigen, was ich gestern Tolles von der lieben Anke in der Post hatte. Vielen Dank auch nochmal auf diesem Wege dafür.

von Anke

Ansonsten war ich in den letzten Tagen nicht untätig, kann nur einiges wieder erst viel später zeigen... einiges muss auch erst noch geknipst werden. Und wenn ich gleich mein Kind eingesammelt habe, geht es an den Herd und ich muss/möchte einige Kuchen backen, damit mein Männe morgen auf der Arbeit richtig einen ausgeben kann auf seinen Geburtstag.
Wir sehen uns...

Kommentare:

  1. Och Anusch, über die meisten von Dir aufgezählten Dinge kann/könnte ich mich auch aufregen. *knuddel* Und daher möchte ich mit gutem Beispiel vorangehen und Dir mitteilen, dass ich Post von Dir im Briefkasten hatte - natürlich noch ungeöffnet. ;-) Ich danke Dir dafür schon mal im Voraus ganz herzlich und hibbel morgen entgegen, damit ich den Umschlag endlich aufreissen darf. *lach*

    Du hast übrigens auch ganz wunderbare Post erhalten!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Nicht ärgern über Dinge, die man sowieso nicht ändern kann - das bringt dir nur ein Magengeschwür...
    LG, grisa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.