Samstag, 21. Mai 2011

Ton in Ton

Pin It
 *zweiter beitrag heute*

Schon oft habe ich Karten gesehen, welche Ton in Ton gehalten waren - das wollte ich auch einmal probieren. Diese Karte ist weiß-grün, leider ließ sich das nicht ganz so gut fotografieren. Einsetzbar ist sie zum Geburtstag, zur Hochzeit oder einfach nur mal so.


Das Hintergrundpapier habe ich diagonal mittels Scor Pal gerillt und dann mit Distress "bundled sage" leicht gewischt. Die Mittelteile sind mit Spellbinders ausgestanzt, ebenfalls leicht mit dem Distresskissen gewischt und mit dem selben Farbton auch bestempelt. Zum Einsatz kamen ein Spruchstempel und eine Ranke aus dem Viva Decor Set "Springtime und Hasen". Übereinander gesetzt habe ich die Stanzformen mit Foampads.



Die Papierrosen sind aus einem Kreis gefertigt, welchen ich spiralförmig eingeschnitten und dann zu einer Rose gerollt habe. Blätter mit einem Motivstanzer stanzen, alles mit Distress wischen und mit einem Perlenpen mittig einen Tropfen einfügen.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, die Farben gefallen mir sehr gut, insgesamt ein sehr stimmiges und ganz zartes Werk

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön zart und edel und der Spruch ist herrlich.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.