Freitag, 6. Mai 2011

Zarte Hochzeitskarte

Pin It


Heute habe ich eine zarte und zugleich vintagemäßig angehauchte  Hochzeitskarte für euch.
Für den Hintergrund benutzte ich mal wieder einen Stempel aus dem Viva Decor Set "Springtime und Hasen", welchen ich mit Versamark gestempelt und klar embosst habe. Danach wurde alles mit Distress bundled sage gewischt. Der Schriftzug ist ebenfalls mit Distress aufgestempelt, das Ornament mit einer Spellbinder-Schablone ausgestanzt, das Ganze mit Foam-Pads aufgebracht.



Spitze und Papierrosen verzieren die Karte und geben ihr einen edlen und vintagemäßigen Look.


1 Kommentar:

  1. Boah Doreen,die Karte sieht ja toll aus,richtig edel.Gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.