Donnerstag, 5. Mai 2011

Ziehkarte

Pin It
Ich sehe grade, dass ich euch diese Karte noch gar nicht gezeigt habe, sie entstand aus dem Aprilkit von Steckenpferdchen und ist das letzte Werk, was ich euch aus diesem Kit veröffentliche. Unterdessen arbeite ich schon mit dem Juni-Kit und das sind diesmal genau meine Farben :) Aber ihr müsst euch gedulden, denn präsentieren darf ich noch nichts.
Ich glaube, man nennt diese Karte Ziehkarte... also wenn man an dem Streifen zieht, bewegt sich das Mittelmotiv.




Und jetzt rücke ich mal weiter dem Staub zu Leibe, wenns doch nur mal regnen würde, damit das aufhört *jaul*, aber laut Wetterbericht ist da in nächster Zeit nichts wohl zu erwarten...

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Kartenidee. Vor allem, weil der Muffin auch noch mit rüber huscht. Hm, das ist was für meinen Liftordner.

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous cupcake card and love the hidden message.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. na die ist ja toll *idee merk*!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.