Mittwoch, 29. Juni 2011

30 Tage Fotofun im Juni Tag 29

Pin It

Puh, der heiße Tag wäre geschafft. Um 18:00 noch 35°C im absoluten Schatten, denn unser Messfühler hängt unterm Dachvorsprung und da kommt niemals nich die Sonne hin. Die Temperatur in der Sonne möchte ich gar nicht wissen...
Habe den Tag mit stumpfsinniger Hausarbeit und sogar mit Bügeln verbracht, dann auf der Couch mit einem Hundebuch rumgedümpelt. Mehr ging einfach nicht. Zum Glück habe ich vom Gewitter nicht allzu viel mitbekommen, heute alle Fenster aufgerissen und warte nun, dass die Muse wieder hergeflogen kommt.

Was wäre ich froh, wenn der Sommer schon vorbei wäre...


Bäume unterwegs auf der morgendlichen Gassirunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.