Dienstag, 7. Juni 2011

30 Tage Fotofun im Juni Tag 7

Pin It

Ich hoffe, ich habe die heutige Aufgabe für mich richtig übersetzt... von oben herab sozusagen. Hm, für mich Zwerggermanen eine Herausforderung. Meist guck ich von unten nach oben ;) Da die Tiere nicht wirklich stillsitzen wollten, als ich auf der Couch stand und sie auf dem Boden sitzend knipsen wollte, das Kind als nächst-kleineres Objekt um diese Zeit in der Schule weilt - mussten eben meine Blumen herhalten. Die können sich schließlich nicht wehren ;)

Kommentare:

  1. Hallo Anusch,

    das Foto sieht klasse aus, die Blumen leuchten so herrlich vor - nein über den grauen Steinen. :D

    Dann können wir beide ja zusammen auf die Lieferung aus den USA hinfiebern. Hab viel Spaß mit den Molds. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungenes Fotos, Deine Kapmargeriten machen sich super als Motiv.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.