Donnerstag, 2. Juni 2011

Allen Männern...

Pin It
... einen schönen Männer/Vater/Herrentag, wie auch immer bei euch Christi Himmelfahrt noch heißen mag.

Na, eure Männer auf Tour? Früher in meinem Heimatdorf haben wir immer mit dem Karnevalclub eine Radtour gemacht, Kind und Kegel zusammen. Also eigentlich einen Großfamilienausflug. Von manchen gröhlenden Männerhorden wurden wir zwar belächelt oder angepöbelt, aber das war trotzdem immer ein toller Tag für alle. So zwischen 50 und 60km gemütlich auf dem Drahtesel, jede Kneipe wurde auf ein Bierchen angesteuert, betrunken war aber keiner wirklich. Durch das Trampeln war der Alkohol immer fix wieder ausgeschwitzt ;)
Am Abend dann Grillen im Garten und Lagerfeuer mit Gitarrenklängen - ja das war einfach schön.
Heute ist dieser Tag eigentlich ein Tag wie jeder andere für uns... ich habe gerade geputzt, Männe "durfte" zur Modellbahnausstellung. mal gucken, ob wir gleich noch den Hundeanhänger einweihen oder was wir sonst tun werden...

Unsere Tochter überraschte heute den Papa mit diesen Dingen (Ideen aus dem Netz gefischt, Ausführung Kind allein, von mir schlecht geknipst *grrr*)

Macht was Schönes aus diesem freien Tag heute!

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Die Idee mit der Kravatten-Karte finde ich super - besonders zum Vatertag.
    Hat deine Tochter schön ausgesucht.
    LG, grisa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.