Mittwoch, 15. Juni 2011

Blog-Hop

Pin It
Der Steckenpferdchen-Challenge-Blog feiert Geburtstag!
Bereits ein Jahr ist er nun online. WOW!
Das muss gefeiert werden!!!

Eure rege Beteiligung wird daher vielfach belohnt, denn es gibt einen Blog-Hop für euch mit mehrfachen Gewinnmöglichkeiten.

Wie geht das? Ganz einfach:
Alle Design-Team-Mitglieder haben wieder etwas Tolles zum aktuellen Thema gewerkelt.
Dieses Mal wurde dieser Sketch umgesetzt.





Hier meine danach gestaltete Vintage-Karte.



Und diese Karte und nicht nur die könnt ihr jetzt gewinnen.

Lesezeichen, Karte, Magnete von mir, Stempel vom Steckenpferdchen-Shop



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Hinterlasst bei mir bis zum 14.7.11, 23:59 einen Kommentar unter diesem Posting und ihr kommt in meinen Lostopf für diesen kleinen Gewinn.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


gesponsert vom Steckenpferdchen-Shop
 Der Monat ist ja lang, vielleicht lege ich ja noch was dazu, wenn mir noch etwas einfällt ;)


Noch dazu kommt ein TaTüTä - Lieferung ohne Inhalt *lol*


Und wer mag, kann auch gern dieses maritime Tag noch dazu bekommen.


Auch andere Design-Team-Mitglieder haben Überraschungen auf ihren Blogs für euch parat. Besucht sie, hinterlasst einen netten Kommentar und ihr könnt gewinnen.
Wenn ihr bei allen DTs und auch noch auf dem Steckenpferdchen-Challenge-Bog einen Kommentar hinterlassen habt (und wirklich nur dann), kommt ihr in den großen Lostopf für den Geburtstagsgewinn!




Hier sind alle Design-Team-Mädels in alphabetischer Reihenfolge:
Alexandra
Andrea
Carola
Diana
Doreen (also ich)
Heike
Katinka
Sabrina
Stefanie
Uschi
SP-Challengeblog

Wenn ihr also alles richtig gemacht habt, dann kommt ihr gerade von Dianas Blog zu mir und hüpft dann weiter zu Heike, wenn nicht, fangt einfach nochmal von oben an und hüpft der Reihenfolge nach. So vergesst ihr keinen und kommt dann auch in den großen Lostopf des Challengeblogs und könnt eine Stempelplatte mit Sprüchen gewinnen.

Ganz viel Spaß beim Hüpfen, Schauen und Kommentieren und natürlich beim Werkeln! Ich drück euch die Daumen!

♠♠♠  Candy geschlossen! ♠♠♠

Kommentare:

  1. Normalerweise bin ich kein Fan von non-cute, aber diese Karte finde ich toöl. Auch die Idee mit dem Tackern finde ich klasse.

    Danke.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wow...deine Karte ist ganz toll, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Und noch alles Gute zum Challenge Blog Geburtstag.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,

    das ist eine traumhaft schöne Vintage-Karte geworden und auch das Tag/Lesezeichen sieht super aus! Danke für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir echt gut, ich steh' momentan auch voll auf Vintage und Shabby
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Karte.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. deine Karte ist soo klasse.. und die Schriftstempel sind suuper.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ganz klasse geworden!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. wow, was sind denn das für tolle Sachen die du da gemacht hast, gefällt mir sehr gut.

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum Einjährigen.
    Der Sketch gefällt mir und die Karte ist richtig schön im Vintage-Style.
    Ich find die Befestigung des Titels sehr cool gemacht.

    AntwortenLöschen
  11. Da mach ich doch mal mit und versuche mein Glück. Deine Werke sind wie immer wundervoll. Ich muss wieder öfter vorbeikommen, aber ich klicke mich durch die neusten Einträge im Blogroll und irgendwie wird Dein Blog bei mir nie mit oben angezeigt.
    Ich verpasse dann hier immer so viel. Dafür stöbere ich dann um so länger...

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. So eine schöne Karte. Glückwunsch zum ersten BlogGeburtstag! Hab selber gerad erst angefangen und stecke noch in dne Kinderschuhen. Bei solch schönen Werken fange ich immer an zu Träumen. Danke!

    LG,
    AnnCharlotte

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist schön geworden.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation zum 1. Geburtstag. Deine Karte dazu ist richtig klasse geworden.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Eine wahnsinnskarte...und das tag ist auch so genial.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. wow klasse. Total schöne karte.

    Alles Gute zum 1 jährigen.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön sieht die Karte aus! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. die karte ist dir meisterhaft gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für eine tolle Vintage-Karte. Respekt!
    Hoffentlich habe ich Glück :-)

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Vintage Karte.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Na denn mal herzlichen Glückwunsch, Dein Candy ist genial liebe Doreen, sssssooo schöne Werke, besonders fasziniert bin ich von dem Tag *schwärm*

    Einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Eine wirklich interessante Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Die ANordnung der "Titels" finde ich besinders gelungen - werde ich mir gleich mal notieren...
    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein traumhaftschönes Kärtchen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Karte! So richtig schön nostalgisch!
    LG,
    Suse

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.