Dienstag, 7. Juni 2011

EAC #145

Pin It
 
Distressing ist unser Thema in dieser Woche bei EAC. Ich distresse ja an meinen Karten fast immer... entweder mit Distresskissen an den Rändern oder ich rauhe die Ränder mit einem Distresser oder Messerchen auf. Es geht auch der Nahtauftrenner, wie ich letztens irgendwo las und da er in den letzten Tagen immer bereit auf meinem Tisch lag, habe ich den auch tatsächlich dafür mal benutzt.
Diese Karte habe ich für meinen Vater gemacht, sie ist hellblau-braun, ich habe sie aber wieder mal farblich nicht korrekt fotografiert/nachbearbeitet bekommen. Vielleicht sollte ich es gleich nochmal im Garten versuchen, es sind 15°C und es ist wolkig *juchhu* - ich freu mich aufs Kreativsein.

Kommentare:

  1. Hallo, wunderschön deine Karte. Die Blume ist Spitze. Auf den ersten Blick sieht es aus wie Cordstoff. Toll. LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr, sehr schöne Karte, die Blume gefällt mir sehr ... ja und es stimmt, distresst (Ränder wischen) wird ja eigentlich fast immer.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.