Dienstag, 21. Juni 2011

EAC #147 Alles geht

Pin It
Heute ist Sommeranfang *wenn ich so rausseh - eher Herbstanfang - lach* und um es euch nach der wohl etwas schwierigen Aufgabe der letzten Woche (da gab es nur ganze ACHT Beiträge!) etwas einfacher zu machen, sagen wir in dieser Woche bei EAC "Alles geht".
Mein Beitrag dazu ist wieder etwas scrappiger Natur und aus dem Juni-Kit von Steckenpferdchen gebastelt.



Seit gestern habe ich meine Kommentarfunktion über DISQUS eingebaut, gelesen hatte ich von dieser Möglichkeit hier.
Nun frage ich mich, funktioniert das nicht oder war mein LO gestern so schlecht *lach*?
Na ich warte mal ab, ob heute einer kommentiert, damit ich weiß, dass diese Umstellung auch funzt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.