Montag, 27. Juni 2011

Ein KiWa für den MarieKä

Pin It
*lol* nein, mir sind nicht die Buchstaben ausgegangen, ich weiß nur immer keinen Posttitel.

Am Samstag konnte ich endlich einen Blick auf meine neue kleine Nachbarin Lotte *süüüüüß* werfen und den Eltern die Geschenke überreichen. Stellt euch vor - meine Wickeltasche traf genau ins Schwarze - buchstäblich und im übertragenen Sinn. Die Eltern hatten nämlich noch keine (wer hätte das gedacht) und zu allem einen schwarzen Kinderwagen - dazu ist die Tasche ja absolut perfekt. Den Kuschelkäfer fürs Kind wollte ich nicht einfach so drauflegen und habe in letzter Minute noch einen Kinderwagen gebaut.
Diese Art von KiWa sah ich öfter schon im Netz und habe einfach einen gebaut, wie ich dachte und wie es die Größe des Käfer erforderte.




Jetzt werde ich mal meinem Vater zum Geburtstag gratulieren per Telefon und dann hoffen, dass die alte Siebenschläfer-Bauernregel " so wie das Wetter am Siebenschläfer ist, wird es in den nächsten sieben Wochen" in diesem Jahr nicht zutrifft. Sieben Wochen 32°C - das halte ich nicht aus *stöhn*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.