Freitag, 24. Juni 2011

Erste Weihnachtskarte

Pin It
Heute in genau 6 Monaten ist Weihnachten, höchste Zeit also für die erste Weihnachtskarte.



Sie ist etwas schlichter und in einer anderen Farbe gehalten, als ich normalerweise Karten zu diesem Fest mache. Zum Einsatz kam das tolle Viva Decor-Set "Weihnachtskugeln und Schnörkel". Jede Kugel habe ich einmal direkt auf dem weißen, mit dezenten Goldsprenkeln besprühten Kartenuntergrund und nochmals auf einem Karteikartenrest abgestempelt. Diese Motive dann ausgeschnitten, mittig gefalzt und entlang dieses Falzes auf die Karte aufgenäht. Nun noch den Rand farblich passend umnähen, Spruch aufstempeln und alles auf den Grundkarton aufbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.