Mittwoch, 1. Juni 2011

FliePis

Pin It

... sind ja schon lange "modern" und ich war ziemlich erfreut, dieses tolle Papier in dem ab heute bei Steckenpferdchen erhältlichen Juni-Kit "Summertime" zu finden.
Was lag da näher, als daraus gleich eine Karte zu machen? Viel Schnickschnack bedarf es ja dabei nicht.


Heute ist ja Internationaler Kindertag und natürlich bekam unsere Süße eine Karte und paar Playmo-Tiere für ihren Zoo geschenkt. Diese "alte Ossitradition" führe ich nach wie vor weiter, auch wenn ja jetzt eher der Kindertag im September gefeiert wird. Ich finde, der 1.Juni liegt so schön dicht am Mutter- und Vatertag und das passt einfach besser :)
Also herzlichen Glückwunsch allen Kindern im Land zu ihrem Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.