Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller #115

Pin It
1. Als ich klein war dachte ich alle Leute ab 30 seien schon uralt .
2. Wenn man bei der Lösung kniffliger Aufgaben nicht weiterkommt, braucht man zwischenzeitlich etwas  Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Nicht nur träumen, sondern auch etwas wagen und alles wird gut sein.
4.  Manchmal habe ich das Gefühl, wie Eis zu zerschmelzen in der Sonne.
5. Ich würde gerne immer nur freundliche, ehrliche und offene Menschen treffen .
6. Bekommt im Moment eine ganz andere Bedeutung, das Sprichwort: "Da haben wir den Salat" .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Wochenendbeginn , morgen habe ich vielleicht IKEA-Frühstück geplant und Sonntag möchte ich das Kind zur Vorpremiere von "Kung Fu Panda 2" bringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.