Freitag, 10. Juni 2011

Happy Days

Pin It
*3.Post*



Schnell mal in meinem Archiv gekramt, da lagert noch so einiges, was ich zeigen kann :)
Diese Karte wurde aus dem Inhalt des Juni-Kits von Steckenpferdchen gemacht. Für mich untypisch, mit nur einem Stempel. Ich liebe ja diese gedrehten Blumen und habe mir deshalb noch eine andere Form geordert und diese liegt, wie die vielen anderen gestern bei mir eingetrudelten neuen Dinge, oben im Bastelreich. Und dahin verzieh ich mich jetzt, um bei diesem tollen Kreativwetter hoffentlich einiges zu schaffen.

Kommentare:

  1. Oh Doreen, Deine Karte ist ganz zauberhaft. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Waaah, die Karte ist ein Traum! Tolle Farbzusammenstellung und Aufteilung und überhaupt.
    Haste vielleicht auch einen Videoworkshop für die gedrehten Blümchen? ;) Ich krieg die einfach nicht richtig hin - deine sind perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Doreen, das ist eine tolle Karte, die mir von den Farben und der Gestaltung her ausgezeichnet gefällt. Und die Blumen sehen einfach super dazu aus.
    Ich habe mich auch gefragt, wie man die Blumen so schön hinbekommt, aber das Video erklärt das ja sehr gut. Allerdings sieht es für mich bei den kleinen Blumen nach einer ziemlichen "Geduldsarbeit" aus *grins*, aber das Ergebnis ist wirklich klasse.

    Schöne Pfingsten und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. liebe doreen ich finde deine karte wunderschön , mag di farben und der gestaltung sehr, es sind eigentlich meien lieblignsfarben
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderbar!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. OMG was für eine traumhaft schöne Karte ... zauberhaft, gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.